Meine Angebote

Als freie Traurednerin begleite ich euch am Chiemsee, bei eurer Almhochzeit in Tirol, bei eurer freien Trauung am Starnberger See oder Tegernsee.

 

Gerne plane ich eure Hochzeit und begleite euch an eurem perfekten Tag. Überlasst mir die Organisation und genießt diese besondere Zeit!

Ihr seit aus der Kirche ausgetreten oder könnt einfach nicht damit identifizieren? Eine Willkommensfeier ist das weltliche Pendant zu einer Taufe.

Gerne informiere ich euch über Möglichkeiten zum Ablauf einer solchen Zeremonie.

In Zusammenarbeit mit einem Floristen werde ich als eure Hochzeitsplanerin oder freie Traurednerin alles so gestalten wie ihr euch das vorstellt, so dass ihr euren perfekten Hochzeitstag vom Anfang bis zum Ende ruhig und entspannt genießen könnt.

Gern könnt ihr bei mir auch traumhafte Vintage-Deko für euren großen Tag mieten.

Charmant und mit viel Witz und Fingerspitzengefühl moderiere ich für sie ihr Event. Moderation auf einer Hochzeit liegt mir ebenso wie nüchterne Produktpräsentation.